jenunddiewelt
  Startseite
    lästerlästerläster
    P!nk
  Über...
  Archiv
  Music Showroom
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jenunddiewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





twilight

Dieser Film ist echt cool,habe ihn selbst gesehen aber neulichs inder Stadt habe ich echt gedacht das das nicht war ist!Zwei Mädchen,ca 16 Jahre,weiß wie die Wand,schwarze T-Shirts mit dem dicken Text "Team Edward" okay etwas übertrieben aber jeder hat seinen eigenen Stil,wie gesagt.Dann ca.3 Tage später ich war mit Freund im Kino,(um die gleich Uhr zeit lief twilight)ca.50 Mädchen alle mit Fan-Shirts,weiß geschminkt,kreischen Pausenlos:ich will ein Kind von dir Edward! Mein Freund guckt mich verständnislos an:ist das normal bei Mädchen,willst du auch ein Kind von ihm???Ich krieg erstmal nen Lachflash und schüttel den Kopf,worauf mich eine der Mädchen mit ihrem"Killer"-Blick anguckt und faucht:er würde dich auch niemals lieben!Halllo?redet die da gerade von einer Romanfigur?Ich hätte am liebsten die weißen Männer gerufen,Grund?Akuter Realitätsverlust wegen Biss zum Morgengrauen!Stellt euch mal vor die hat irgendwann mal einen Freund!Muss er sich dann auch weiß schminken und die Hände in eine Steckdose stecken damit er Edward ähnlicher sieht???
5.4.09 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung