jenunddiewelt
  Startseite
    lästerlästerläster
    P!nk
  Über...
  Archiv
  Music Showroom
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jenunddiewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Referate,wenn der Lehrer kein Bock zum unterrichten hat

Ich muss ein Referat halten,find ich eigendlich cool,ich mach das ganz gerne,liegt wohl daran das ich sowieso gerne rede,so auch diesmal aber zu früh gerfreut!Der Lehrer stellt mir eine Woche vorm Vortrag den ultimativen "Formalienkatalog zur Referatgestaltung" vor,das Ding umfasst 2 Dina4 Seiten ,hat insgesamt 10 Unterpunkte und befasst sich mit so spannenden Dingen wie:Textformatierung,Abbildungen und Grafiken,Einzug(wo ziehe ich bitte ein?),Fußnote,Seiteneinstellung,Seitenzahlen,Überschriften,Zeichnformatierungen und Sonderzeichen,Angabe des Autors und Wie viel soll es sein!!!!Und dann beschwert sich unser Teacher auch noch bei mir,dass er ja zuhause soooooo viel zu tun hat!!!Eine Frage:wer hat ihn darum gebeten den scheiß aufzuschreiben und damit 20 Minute seiner wertvollen "Heimarbeit" zu verschwenden?Ich jedenfalls nicht!

5.4.09 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung